Fatih Gülmez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fatih Gülmez
Personalia
Geburtstag 24. Dezember 1993
Geburtsort İnegölTürkei
Größe 185 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2004–2005 İnegöl Doğanspor
2005–2011 İnegölspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2014 İnegölspor 2 (0)
2013–2014 → Ankara Demirspor (Leihe) 2 (0)
2014–2015 Ankara Demirspor 24 (0)
2015– Gaziantep BB 0 (0)
2017– → Ankara Demirspor (Leihe) 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 31. März 2017

Fatih Gülmez (* 24. Dezember 1993 in İnegöl) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gülmez durchlief die Nachwuchsabteilungen von İnegöl Doğanspor und İnegölspor. Bei Letzterem wurde er 2011 in den Profikader aufgenommen und für die Saison 2013/14 an den Viertligisten Ankara Demirspor ausgeliehen. Nach dieser Leihzeit wechselte er samt Ablöse zu Demirspor. Mit diesem Klub wurde er zum Saisonende mit seinem Team Play-off-Sieger der TFF 3. Lig und stieg in die TFF 2. Lig auf.

Nach dem Aufstieg mit Ankara Demirspor zog Gülmez zum Zweitligisten Gaziantep Büyükşehir Belediyespor weiter. Für die Rückrunde der Saison 2016/17 wurde er an Ankara Demirspor ausgeliehen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit İnegölspor
Mit Ankara Demirspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]